Fastcardtech Handy Frage (Wichtig)

Guten Tag,
ich bin gerade dabei was auf Fastcardtech zu kaufen. Ich habe paypal ausgewählt und bin jetzt bei dieser Seite wo steht:
Your order money is: RUB 9361.74

Payment Infomation:
PayPal is the world biggest online payment company. Paypal lets you send money online easy. PayPal works seamlessly with your existing Bank account, credit card and debit card, Checking account.
If you don't have a paypal account, it doesn't matter. You can also pay via paypal with your credit card or bank debit card.

For avoid credit card fraud, We only accept verified Paypal account credit card payment.
Click register and verify a account only using 2Mins: www.paypal.com

REMARKS:
1.For avoid credit card fraud, We only accept verified Paypal account credit card payment.
2.Please check if your Paypal address is correct shipping address.We will ship package to your Paypal address only.
3.We don't accept payments for product 350$ or more by Paypal or by credit cards. payments for product 350$ or more must be paid by bank transfer or Western Union MoneyGram.
4.Payment can be submitted in any currency.
5.Please allow us 2-3 business days for us to ship out your package(s) and give you your shipment tracking information.
*We will ship package to your PayPal address. Please check if your PayPal address is correct shipping address.

Also muss ich jetzt 9300 Rub zahlen?!!!. Ich wollte mit Check out now with Paypal aber da steht dass paypal RUB nicht unterstützt... Was soll ich machen?
Dringend

Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Goophone Typ???

H

Herr Doctor Phone

Guest
da hast du sicher einen fehler auf deiner phone seite gemacht.
dort kannst du den preis normalerweise in $ oder € umstellen....
stell mal preise auf € um und probier es nochmal.

H

Herr Doctor Phone

Guest
auf der hauptseite, oben denk ich oder da wo der preis steht
weiß es nicht genau....hab keinen link zu deinem fon

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja auch...mußt halt umrechnungskurs bei paypal bezahlen
schau mal ob du es nicht doch in euro umstellen kannst....

ich kann die sprache auf deutsch aber dann wechselt es zu google translate.
Und nochwas. Ich hab die 1. bestellung jetzt auf cancel order geklickt. Jetzt steht da canceled(oder so;))
Ist das dann richtig? Nicht das ich jetzt das handy bestell und es dann doppelt abbucht.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
die können nicht abbuchen, du hast ja mit paypal nix bezahlt ;)

ja schon. Aber jetzt hab ich auf USD umgestellt und will es jetzt nochmal machen also das Handy kaufen. Und dann gebe ich ja meine Paypal Sachen an.

Bodybum10

Aus Bochum...
Du kriegst nichts Abgezogen!!! Du schickst ihnen das Geld per PayPal. Wenn du deine erste Bestellung noch nicht per PayPal bezahlt hast können sie dir garnichts abbuchen.. wie denn auch??? Die kriegen ja nicht deine Bankdaten^^

so hab jetzt bezahlt.
Naja es war ja so:
Ich habe zuerst das Handy versucht zu kaufen da kam ja das Problem mit dem RUB.
Dann habe ich auf Cancel Order geklickt und es stand dann da: Canceled

Dann habe ich es nocheinmal versucht mit USD ich hab mich in paypal eingeloggt und alles bezahlt. Hat funktioniert. Bei einem steht jetzt canceled bei dem anderen Confirmed. Ich hoff das es mir jetzt das canceled nicht abzieht sonst müsste ich ja doppelt so viel zahlen.

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich hoff das es mir jetzt das canceled nicht abzieht sonst müsste ich ja doppelt so viel zahlen.
Du kriegst nichts Abgezogen!!! Du schickst ihnen das Geld per PayPal. Wenn du deine erste Bestellung noch nicht per PayPal bezahlt hast können sie dir garnichts abbuchen.. wie denn auch??? Die kriegen ja nicht deine Bankdaten^^
Wie denn?! Die können dir nichts abziehen! die kriegen ja keine Daten von dir....

Midi

Member
Ganz oben rechts, sind kleine Flagge die die Währungen symbolisieren, dort hättest du auf die Euro Flagge klicken müssen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten