fastcardtech oder dealextreme?

ileamaus

Gesperrt
Hallo kann mir wer sagen welcher der beiden Shops wohl besser ist.Bei dealextreme ist ja free shipping.Ich weiß nicht recht.
ileamaus:no:

cect

Pocetni Clan
Beides sind gute Shops, Dealextreme ist günstiger, wobei ich voll auf den tollen support bei fastcardtech stehe . . sind auf jeden fall beides 1a shops . .

ileamaus

Gesperrt
Möchte mir in den nächsten Tagen das Nphone N88 holen,beide Shops füren es.
Malsehen für welchen Shop ich mich entscheide.Ums Geld muss ich mir keine Sorgen ,wollte über Paypal. zahlen.
OK?

cect

Pocetni Clan
Keiner wird seine Hand für dei Shops ins Feuer legen, das EK24 am Ende ich nenns mal "komisch" geiefert hat, hätte auch keiner gedacht . .
Aber viele hier im Forum haben serh gute erfahrungen mit dealextreme, ich wiederum mit fastcardtech . .

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ileamaus beachte bitte, dass wenn du mit Paypal zahlst, du wahrscheinlich nicht in den Käuferschutz kommst. Denn dieser wird nur bei eBay-Auktionen aktiv.

Sollte also was schief gehen und du willst dein Geld zurück ist das nicht sicher, dass du das zurückbekommst, nur weil du mit PayPal gezahlt hast!

H

Hrvat

Guest
Ich kann dealextreme wärmstens empfehlen.
Habe 6 Zubehörteile bestellt für nur 8€ inklusive Versand!
Alles angekommen!

ileamaus

Gesperrt
Ja das mit dem Käuferschutz nur bei Ebay wuste ich ,nur wenn ich ne Banküberweisung mache is das Geld in jedem Fall weg,weil das bekommt man unter gar keinen Umständen zurück.Paypal besteht wenigstens die Hoffnung.
Aber danke euch schon mal.

tomm

Erfahrenster Benutzer
habe auch schon 2mal bei dealextreme was bestellt
beide male sind die sachen in weniger als 2 wochen angekommen
das problem ist nur, dass die verpackung immer etwas mitgenommen aussahen, also weiß ich nicht wie das mit handys ist, ansonsten kann ich den shop nur empfehlen.
fastcardtech kenne ich nicht

timix

New Member
hab da noch ne Frage. Hat Dealextreme ein deutsches Bankkonto? Ich frag das, weil ich es mal irgendwo gehört habe^^

bejot22

------
Meine Empfehlung: fastcardtech

Fastcardtech hat nen tollen Support - MR CAHNG bietet Tag und (die halbe) Nacht Support per MSN an.

Bei fastcardtech hast du 1 Jahr Garantie
.

Meine Garantie nehme ich gerade in Anspruch - mein Handy ist gerade auf dem Weg zu ihm.

MfG
bejot22

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten