K1llerkanack3
New Member
Hi
ich hatte das Cool W71 bei FCT geordert es wurde noch nicht geshipped, die FCT leute arbeiten ja eh erst seit heute wieder. Jetzt hab ich das:
http://www.fastcardtech.com/goods-3590-Terminator+Windows-E71+Dual+sim+smart+phone+624MHZ+CPU+wifi+JAVA+WERTY+full+keyboard+input.html
Handy gefunden welches alles gleich hat, ausser dass es Dual Sim hat und einen Ticken günstiger ist.
Ich bin jetzt bei FCT auf Member Center -> Contact online Service und hab folgendes geschrieben:
Danke schonmal
ich hatte das Cool W71 bei FCT geordert es wurde noch nicht geshipped, die FCT leute arbeiten ja eh erst seit heute wieder. Jetzt hab ich das:
http://www.fastcardtech.com/goods-3590-Terminator+Windows-E71+Dual+sim+smart+phone+624MHZ+CPU+wifi+JAVA+WERTY+full+keyboard+input.html
Handy gefunden welches alles gleich hat, ausser dass es Dual Sim hat und einen Ticken günstiger ist.
Ich bin jetzt bei FCT auf Member Center -> Contact online Service und hab folgendes geschrieben:
Ich wollte jetzt nur wissen, ob ich das an die richtige "stelle" geschrieben hab oder ob ich es dem MSN Support nochmal schreiben soll.Hi,
ive ordered and already payed for the w71 cool (ordner NO: XXXXX).
Could you Send me this phone:
http://www.fastcardtech.com/goods-3590-Terminator+Windows-E71+Dual+sim+smart+phone+624MHZ+CPU+wifi+JAVA+WERTY+full+keyboard+input.html
instead of my W71 cool?
Is it possible without paying once again?
The Money difference is okay you can keep it.
Thx
Danke schonmal