1. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

fasttech Fasttech ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Hirsch, 22. Oktober 2014.

  1. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    527
    Danke:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Hi Zusammen :)

    kennt einer von euch Fasttech.com bzw. hat schon Erfahrungen mit dem Laden ?
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Danke:
    157
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Natürlich denke ich sofort an Fastcardtech...sehr bekannt hier wie du schon weisst. Aber vor 4 oder 5 Jahre gab besttabletpc.com und mehrere drivate davon...unterschiedlich aber irgendwie verbunden. Aber diese laden errinert mich an everbuyin.com...Paar Handys aber sehr viel kkleine sache was niemand braucht bis man es sieht. Glaube fastcardtech ist/wurde irritiert mit sowas.
     
  3. Itsche
    Offline

    Itsche Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL-5000 black
    ZTE V970
    @ Hirsch,

    habe sehr gute Erfahrungen mit Fasttech gemacht- bis jetzt 8 Päckchen erhalten.
    Service sehr gut falls mal etwas schief gehen sollte!
    Habe aber immer bis max.40 $ bestellt. (Dampfgeräte also Verdampfer, Akkuträger Clone usw.)

    Lieferzeit immer so um die 3 Wochen-Versandkostenfrei mit Sing Post.
     
  4. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    527
    Danke:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Okay passt ja :grin: die Dinger wollte ich gleich auch mitbestellen :grin:
     
  5. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    354
    Danke:
    268
    Handy:
    Redmi Note 4x
    Genau wie bei mir - E-Zigaretten Zubehör bestelle ich dort regelmäßig und kann nur Gutes berichten (schneller Versand, guter Umgang After Sale usw.). Aber: Handys habe ich dort noch nie bestellt, kleine Auswahl & teurer als woanders.
     
  6. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    527
    Danke:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Naja wenn der Service wirklich stimmt, wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
    Mixe ist ja wirklich günstig, aber mit dem Service bin ich bei denen echt auf die Schnauze gefallen
     
  7. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    354
    Danke:
    268
    Handy:
    Redmi Note 4x
    Einen Versuch ist es wert. Aber die haben eben auch eine komische Auswahl und seltsame Marken wie M-Horse, H-Mobile, Z-doxio, Otium...noch nie gehört. Aber okay, Elephone und Doogee haben sie zB auch im Angebot. Nur: Das Doogee DG550 kostet hier 168$, woanders 145$. Das Leagoo Lead 1 soll 149$ kosten, woanders 124$.
    Ich glaube einfach, Handys sind nicht der Schwerpunkt von Fasttech. Mein Tipp wären Tinydeal und Chinabuye - auch Gemischtwarenläden, aber beide mit Top Service, schnellem Versand und guter Handy Abteilung.