• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

fasttech Fasttech ?

flocker

Active Member
Natürlich denke ich sofort an Fastcardtech...sehr bekannt hier wie du schon weisst. Aber vor 4 oder 5 Jahre gab besttabletpc.com und mehrere drivate davon...unterschiedlich aber irgendwie verbunden. Aber diese laden errinert mich an everbuyin.com...Paar Handys aber sehr viel kkleine sache was niemand braucht bis man es sieht. Glaube fastcardtech ist/wurde irritiert mit sowas.

Itsche

Member
@ Hirsch,

habe sehr gute Erfahrungen mit Fasttech gemacht- bis jetzt 8 Päckchen erhalten.
Service sehr gut falls mal etwas schief gehen sollte!
Habe aber immer bis max.40 $ bestellt. (Dampfgeräte also Verdampfer, Akkuträger Clone usw.)

Lieferzeit immer so um die 3 Wochen-Versandkostenfrei mit Sing Post.

Rosenklotz

Well-Known Member
@ Hirsch,

habe sehr gute Erfahrungen mit Fasttech gemacht- bis jetzt 8 Päckchen erhalten.
Service sehr gut falls mal etwas schief gehen sollte!
Habe aber immer bis max.40 $ bestellt. (Dampfgeräte also Verdampfer, Akkuträger Clone usw.)

Lieferzeit immer so um die 3 Wochen-Versandkostenfrei mit Sing Post.
Genau wie bei mir - E-Zigaretten Zubehör bestelle ich dort regelmäßig und kann nur Gutes berichten (schneller Versand, guter Umgang After Sale usw.). Aber: Handys habe ich dort noch nie bestellt, kleine Auswahl & teurer als woanders.

Hirsch

Active Member
Naja wenn der Service wirklich stimmt, wäre ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.
Mixe ist ja wirklich günstig, aber mit dem Service bin ich bei denen echt auf die Schnauze gefallen

Rosenklotz

Well-Known Member
Einen Versuch ist es wert. Aber die haben eben auch eine komische Auswahl und seltsame Marken wie M-Horse, H-Mobile, Z-doxio, Otium...noch nie gehört. Aber okay, Elephone und Doogee haben sie zB auch im Angebot. Nur: Das Doogee DG550 kostet hier 168$, woanders 145$. Das Leagoo Lead 1 soll 149$ kosten, woanders 124$.
Ich glaube einfach, Handys sind nicht der Schwerpunkt von Fasttech. Mein Tipp wären Tinydeal und Chinabuye - auch Gemischtwarenläden, aber beide mit Top Service, schnellem Versand und guter Handy Abteilung.

Oben Unten