FCT und Shippingcosts ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

azureus

Member
Hallo kennt jemand hier einen bei FCT oder hat erfahrungen mit deren shippingkosten wenn man mehr als 1 Handy kauft?? Ich wollte mir nämlich 4 teile kaufen aber die gehn einfach hin und nehmen die versandkosten mal 4 und das finde ich echt unverschämt?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da würde ich doch an Deiner Stelle mal Kontakt mit FCT aufnehmen, da müßte man doch etwas regeln können?!? :)

azureus

Member
hatte ich gemacht aber wärend man auf alle anderen fragen schnell eine antwort bekommen hat warte ich auf diese frage schon seit gestern , hab jetzt mal eine frage über meinen account gestellt hoffe ich bekomme da schneller eine antwort...

Dachte nur du oder ein anderer hätten da vieleicht nen besonderen draht zu FCT..

NoName

Member
hatte ich gemacht aber wärend man auf alle anderen fragen schnell eine antwort bekommen hat warte ich auf diese frage schon seit gestern....
Geht mir genauso...

Als ich mein Phone kaufen wollte und nen paar fragen dazu hatte kammen die Antworten immer schnell aber nu hab ich mein Phone und "die" das Geld und jetzt Antwortet man mir gar nicht mehr!

Der Support bei FCT ist gut solange du kaufen willst!

Hast du dann gekauft ist der Support fürn Ar***!

fighter62

Gesperrt
Ich hab ihn mal angeschrieben:

*friend
*i bought 2 c6
*but i have to pay 2 times the shipment fee
*why ?? ............ it was always only one time shipping fee, doesnt matter how many items you bought
Fastcardtech Service Team sagt:
*yes you will only payone fee
' (*) özzzii (*) sagt:
*but it says 2 times ? =(
*is this a mistake ?
Fastcardtech Service Team sagt:
*make sure you add the two itesm to the cart
*at the same time
sollte man vllt probieren :grin:

azureus

Member
Hab vier rein gemacht und es wurde nur unbedeutend besser sollte dann ingesamt 125 teuro für fedex zahlen das finde ich bedeutend zu teuer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten