FCTipad GalaxyMonster

haidi50hk

New Member
erstmal hallo @ all!!

bin neu hier, hab zwar scho lange mitgelesen, aber dies ist mein erster beitrag.

bin wie so viele hier auf der suche nach einem günstigen und guten (muss nicht perfekt sein) ipad clone

dabei stieß ich dann auf das FCTipad GalaxyMonster,

meine frage: kennt das irgendjemand von euch? specs sind ziemlich die selben wie beim herotab m10

bzw. ob das herotab einen kauf wert ist??
will damit eigentlich nur meinen htpc per android remote xbmc fernbedienen?

wäre für ein paar ideen dankbar, bzw. über ein paar alternativen.

mfg
haidi

A

Andycat

Guest
naja sieht ja nicht schlecht aus aber ob 800 mhzen reichen?:unsure:

• Processor:freescale iMX515 800MHz ARM Cortex A8CPU: Dual core 800MHZ
  • O/S:Android 2.2
  • Support Flash10.1
  • Memory/Hard disk:512M/2GB
  • Display:9.7" TFT capacitive touch screen,1024*768(4:3)
  • Camera:Support
  • Suppor expend by TF card max 32GB
  • Battery:3800mAh
  • Office software: support word,Excel,Power point and email function
  • Audio/Video:Support web video,music,chat,picture,Flash
  • Support HDMI
  • WIFI
  • External 3G
  • Bluetooth
  • Language suppor: Arabic, Bulgarian, Catalan, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English, Spanish, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hindi, Hungarian, Indonesian, Italian, Japanese, Korean, Latvian , Lithuanian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Tagalog,Slovakian, Slovenian, Swedish , Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese, Chinese (Traditional), Chinese (Simplified)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, es gibt auch anspruchsvolle Spiele. Mal ein Beispiel: im Milestone werkelt eine bessere GPU als im Desire. Obwohl im Milestone die CPU schwächer ist, laufen gerade 3D Spiele teilweise deutlich besser ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
:). So war das nicht gemeint. Aber bei einem Pad das mit Einfuhr dann doch über 300,00 € kostet, sollte man schon auf so etwas achten meine ich, bevor eventuelle Vorstellungen nicht erfüllt werden.

Obwohl es schon recht Überzeugend wirkt. Würde das Teil gern mal "Live" sehen inkl. Neocore...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Lustigste an dem Gerät finde ich den Namen, den FastCardTech ihrem FCTiPad gegeben haben :hehehe:

Ich will endlich auch mein zaPhone! :hehehe:

Xanaa

New Member
.... external?

.... also dass wäre ja genau das, was ich suche - wenns jemand mal hat, bitte Erfahrungen posten!
Was mich wundert:
External 3G

dabei ist der Slot für die SIM Karte doch intern, oder?

Cheers, Xanaa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten