Fehler bei Installation

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

redgrizly

New Member
Fehler bei Softwareinstallation CECT V709

Betrifft CECT V709
==============
Beim installieren von Javanwendungen direkt aufs Handy startet die Installation, jedoch meckert das Handy mit der Meldung - zu wenig speicher - gleichgültig, ob ich auf der Karte oder auf dem Telefonspeicher installieren will.

Download von m.getjar.com - eingabe des downloadcodes. Er fragt noch nach, ob ich installieren will und läßt mich den Speicherplatz auswählen. Dann bricht er mit der Meldung - zu wenig speicher - ab.

was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es KÖNNTE helfen zu erwähnen, was Du für ein Handy hast :)

Dieser Forenbereich ist NICHT exclusiv für die V709 Handys reserviert ;)

redgrizly

New Member
Softwareinstallation V709

Sorry - ich dachte, es wird hier komplett über das CECT V709 geredet.
Ja, es handelt sich darum.

Hat jemand eine Ahnung?

Übrigens - sieht so aus, als ob man Probleme bekommt, wenn man direkt auf der Speicherkarte installieren will (aus dem Download). Wenn die Anwendung auf dem Telefon ist, kann man das anscheinend.

Trotzdem kommt die Fehlermeldung häufig noch - hat denn keiner Lust, hierzu was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:

redgrizly

New Member
Gibt es denn keinen, der beim V709 ebenfalls Probleme bei der Softwarinstallation hat, wenn er sich die Downloads direkt aus dem Internet lädt?

Meldung "zu wenig Speicher" - danach ist es nicht mehr möglich, die Software nochmal zu installieren (Cockies und Log gelöscht, dann kann man wieder auswählen) - aber leider nicht auf der Speicherkarte. Oder kann man nur auf der Speicherkarte installieren, wenn man die Anwendung vorher gespeichert hat?

Salamander

New Member
ich habe das gleiche Problem mit meinem V709. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Außerdem:
Ich schaffe es auch nicht opera.mini in deutsch zu installieren. Ich kopiere es vorher vom PC auf die Speicherkarte. Opera wird auch installiert. Wenn ich das Programm dann starte bleibt opera-deutsch aber bei ca. 80% stehen.:rtfm: habs schon x-mal vergeblich versucht....

timmhenning

ONKEL HOTTE
ich habe das gleiche Problem mit meinem V709. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Außerdem:
Ich schaffe es auch nicht opera.mini in deutsch zu installieren. Ich kopiere es vorher vom PC auf die Speicherkarte. Opera wird auch installiert. Wenn ich das Programm dann starte bleibt opera-deutsch aber bei ca. 80% stehen.:rtfm: habs schon x-mal vergeblich versucht....
stell vor der installation eine verbindung über wlan mit dem inet her und installiere dann erneut! dann bleibt er nicht mehr bei 80% stehen und installiert zu ende!

Salamander

New Member
@timmhenning
Mit deinem Tip hat es leider auch (erstmal) nicht geklappt.., aber....

Habe jetzt alles nochmal neu installiert und zwar so...
opera-mini auf dem Telefonspeicher kopiert. Von dort auf den Telefonspeicher installiert( hatte vorher die Speicherkarte).
Dann von dort Opera gestartet (WLAN war verbunden). Et voila...Opera-mini in deutsch läuft jetzt auf meinem V709. Die Installation lief raketenschnell durch....:search:

Danke!
übrigens tolles Forum hier....:good3:

Gruß Salamander

SeppTDi

New Member
Moin , ich habe fast das selbe problem.
Leider hat mich die suche nicht weiter gebracht.

Wenn ich etwas auf´s Handy ( V709 ) installieren will kommt immer die Meldung

" Hat nicht die erforderliche Erlaubnis "

hat sowas auch schon jemand gehabt?

deepfish

New Member
Unter Java -> Java-Standardsicherheit -> Dritte Partei

die "Nie's" ändern in "Aufforderung zuerst" oder "Aufforderung immer", je nach geschmack ;)

deepfish

New Member
Dann ändere die "Nicht vertraute Domäne" auch mal.
Hatte das selbe Problem bei mir auch und habe nur in den beiden Rubriken was umgestellt (weiss nur nicht mehr genau was alles) seit dem gehts wieder!

Special-Force

New Member
Moin, Moin,
da hätt ich doch glei mal ne Frage! Auf der Opera Seite, wo man sich den Opera Mini in Deutsch laden kann, frägt die Seite (Optionen) doch für welches Telefon...

Welches Telefon (Hersteller, Typ) gebt ihr dort an, damit es auch hinter kompatibel bleibt oder ist???

thx

Außerdem:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten