Fehler, plötzlich ausgeloggt oder auf startseite

ich habe ein problem mit dieser seite denn manchmal nein sogar sehr oft werd ich auf einmal auf die start seite heir geschmießen und sogar als ich diesen thread hier geschrieben habe wurde ich einmal rausgeschmießen warum bloß geht es hier jemanden noch so

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo
Da es in diesem Bereich falsch ist, habe ich es nach Feedback verschoben.
& Titel umgeändert.

Ich kenne dieses Problem nicht. Ausgeloggt wird man nur nach 15 Minuten Inaktivität automatisch..
Dein Problem kenne ich wigesagt nicht, hast du schonmal versucht Cookies zu löschen ? Falls nicht, lösche diese mal bitte. Dann ist das Problem möglicherweise behoben.

MfG

Rani

New Member
ja ich hab ein ähnliches Problem.Wenn ich mich einlooge und ich zu einen beitrag gehe, bin ich sofort wieder ausgeloogt.zu 99% Obwohl ich den Hacken(ich will eingeloogt bleiben)angeklickt habe.
Ich benutze Firefox.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ist aber ziemlich ungewöhnlich.
Also ein solches Problem ist mir bekannt wenn die Cookies nicht mehr richtig arbeiten.. Muss man die halt löschen, dann sollte es normal ja funktionieren. Was bei dir aber leider nicht der Fall ist.

Wie sieht es bei dir aus Ilea ? Hast DU schonmal versucht die Cookies von chinamobiles.org zu löschen ?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
das ist das problem. ihr dürft die cookies nicht löschen. Wenn die gelöscht sind wird das immer passieren!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@Rani, du hast oben nicht geschrieben dass deine Cookies automatisch gelöscht werden. :p

@Kareem? Wieso denn? Wenn die Cookies beim Schliessen von Firefox gelöscht werden, hat das ja eigentlich nichts damit zu tun wenn man auf die Seite kommt. Einen Thread schaut, darauf antworten will und dann ist man ausgeloggt..
Firefox wurde ja in der Zeit nicht beendet und sollte von daher auch noch die Cookies haben??

MfG

Rani

New Member
Nur werden die cookies eigendlich nur gelöscht wenn sich der Browser schliest nicht mitten einer Sitzung.

Genau GtaBK du nihmst mir die worte von der Tastatur.:dance3:

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
dass ist beim IE und beim Safari genau so. Habe ich schon getestet!
Wenn du die cookies gelöscht hast und dich neu anmeldest schmeisst es dich raus! Dann meldest du dich erneut an und dann klappt alles, bis due die Cookies wieder löscht!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten