Feiteng (Alps) GT I9300 Problem wegen Dummheit Flash / Root o.ä

senator888

New Member
Hallo Leute ich heisse Thomas und war bis gestern mit meinem Feiteng GT I9300 voll zu frieden.

Dann habe ich´s gerootet und alles war soweit ganz gut. Und auf einmal spinnt das ding, wenn man es benutzt fängt urplötzlich der Startbildschirm an zu flackern und nichts geht mehr jedenfalls nichts von dort aus.
Habe schon einmal mit Android System recovery e3 versucht aber nischt.:( Wie bekomme ich da nun eine neue Firmware drauf. Irgendetwas gutes oder wie auch immer. Alles was ich hier so finde sind für mich Bömische Dörfer da reicht meine Kompetenz nicht hin . Bitte helft mir.

Mfg Thomas

Zuletzt bearbeitet:

senator888

New Member
So nun hab ich´s geschafft jetzt leuchtet das Display nur noch weiß :exclamation:. Habe mit dem SPFtool etwas geflasht für MK6577 Handys war auch erfolgreich also Grüner kreis.
Also Flashen kann ich nun :threaten:Aber nur noch nicht richtig.
Kann mir jemand sagen wo ich die passende scatter datei für mein Handy finde ?
Ich mache jetzt lieber abendbrot für die Familie das kann ich wenigstens.

Mfg Thomas

senator888

New Member
Guten Tag und schönen 1.Mai

Jetzt bin ich der Lösung etwas näher . Bin die ganze zeit von einen anderem Handy ausgegangen.

Ist nämlich dieses:http://www.aliexpress.com/item/Lowest-price-EB909-a2000-4-3-inch-touch-creen-Capacitive-screen-MTK6516-Android-2-2-smart/568418232.html

Habe jetzt ne Firmware drauf aber der Bildschirm ist weiß, denke das liegt am 4.7 inch Treiber und ich brauche ja nen 4.6 inch wenn ich mich nicht irre.
Also irgendwo muss es doch eine Firmware dazu geben ?! Oder liege ich mit meiner Theorie falsch ?

Mfg Thomas

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten