soooo morgen ist es ja so weit deutschland spielt und alle schüler freuen sich da sie jetzt 6 ganze wochen lang kein bisschen an schule denken müssen (mein beileid an dieser stelle an alle die eine nachprüfung machen müssen...) jetzt wollte ich mal wissen wer sonnst noch ferien hat und ob jemand in den urlaub fährt ich persönlich bin jetzt 2 wochen in frankreich 2 wochen in holland und dann 2 wochen in spanien leider habe ich dieses jahr keinen flug mehr nach amerika gekriegt sonnst könnte ich mir von dort ein paar schöne sachen mitbringen
Also ich fahre 3 wochen nach Kroatien 2 woche nach Spanien und eine 1 wochen nach Griechenland. mfg passi26
omg 6 Wochen im Ausland? Nicht ein bisschen übertrieben? Ich habe leider noch eine Weile keine Ferien, dafür steht das OpenAir St. Gallen nächstes Wochenende an... Dem Thread-Titel nach zu urteilen hättet ihr die Schule aber nötig (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) EDIT: Schade ^^
ok das änder ich rasch ja klar 6 wochen im ausland sind viel aber auch ganz nett da man so viel von der welt sieht wenn man jede ferien weg ist edit: das kann man ja gar nicht ändern-.- admin mach das mal schnell
Also ich fliege am 4.7.08 in die Philippinen weil weil ich in der Schweiz erst dann Ferien ist ich gehe für 5 Wochen