Fernsehen mit dem Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Darkwiesel

New Member
Hallo im moment bin ich mal wider auf der suche nach einem neuen Spielzeug und ich sehe immer mehr Handys auf Ebay die TV Tuner haben sollen

jetzt meine Frage würden die in deutschland funktionieren also hätte ich TV empfang ?

arbeiten diese Handys mit DVB-T ?

Muß bald auf Kur und suche noch ein neues China schätzchen das mir die Zeit vertreibt oder mit dem ich z.B. emmulatoren nutzen kann. Wenn ihr nen Tipp habt wäre ich sehr dankbar

vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

patt1508

New Member
ich hatte auch ein tv handy von ebay (zt6618 . das handy kam aus china) vor ca. 2 monaten . konnte tv gucken ( adr, zdf, swr rp/bw , viva , eurosport , pro7 ... ) :)
bei eemobi.cn gibt es auch viele gute tv handys.

Zuletzt bearbeitet:

reaper

New Member
handys mit tv tuner???
oh man hab ich noch garnet gewusst dasses das gibt hätt ich das früher gewusst hät ich mir so eins gekauft weil mir das bei meinem nokia 6280 zu teuer wurde und ohne umts (da es bei mir in den tiefen südpfalz nochnet so ausgebaut iss gennau wie das besch**** dsl mehr als 768 wollense net rausrücken) dass nur ruckel voll lief

:noo::'(

A88

iPhone Freak
ALSO ich habe da mal eine frage, auf dem Gebiet mobiles fernsehen bin ich nicht so versiert.

Also wie ist das, kann ich mit jhedem normalen handy fernsehen ?

Brauche ich dazu UMTS oder DVB-H oder DVB-T oder mobile streaming oder was ?

Mein freund hat ein stink normales Slider handy von A1 (irgendein SE)
und kann dort auch gratis fernsehen (zwar keine besonders gute Quali) aber es geht.

Kann ich das dann theoretisch auch mit meinem neuen iphone ?

Oder brauche ich da DVB-T oder H ??

Weil DVB-H Handys gibts ja erst eines oder ?

Oder brauche ich einen TV-Tuner ?

Aber bei uns in Ö gibts ja gar kein analoges Fernsehen mehr oder ?

Wie funktuioniert das jetzt ? ich blick einfach nicht merh durch...

HILFE

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du mit einem Handy TV schauen willst sollte es DVB-T haben, auch hier in Deutschland empfehlenswert. Spätestens 2010 ist es nämlich mit analogen TV-Empfang vorbei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten