Film auf 2 Monitoren sehen

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
Ich möchte einen Film auf meine zwei Monitore strecken, sodass ich ein extra großes Bild habe. :clapping:
Mein Player ist der VLC Mediaplayer, hat einer ne Ahnung wo ich das da einstellen kann?

mfg

serious

vollblutkochbeutel
richtig, musst du bei nvidia im nvidia systemsteuerung machen und bei ati bei catalys oder wie das zeugs dort heisst.

mfg

jojo666

Infernus øv Hèll
ja also ich kann einstellen das der komplette desktop auf beide bildschirme gestreckt wird ,das ist mir aber zu umständlich wenn ich das immer machen muss

serious

vollblutkochbeutel
anders gehts glaub nicht. entweder immer umschalten beim filme gucken oder von anfang an beide monitore benutzen.

aaronbsc

Inaktiv
Ich weiß nicht mehr genau wie das bei mir funktioniert hat aber normalerweise hast du, wenn du beide Monitore angeschlossen hast, unter Eigenschaften (Desktop - Rechtsklick) dann irgendwo die Option Bild auf zweiten Monitor erweitern....oder so ähnlich!:)

Auf jeden Fall sollten da zwei Häckchen sein mit denen man wählen kann was der jeweilige Monitor anzeigen bzw. als was er verwendet werden soll! Hab kein XP mehr drauf sonst könnt ich dir das sicher besser erklären aber schau einfach mal nach!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten