Filme wohin?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pinibell

New Member
Weiß jemand wohin ich die Filme beim M89 packen muss? Und was für eine Dateigrösse oder Bezeichnung müssen sie haben? Stimmt MP4 oder 3Gp?

PS: Wochin packe ich das "Feuerzeug App"?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Alles immer am besten auf die Speicherkarte - so sehr viel Platz hat das Handy ja nicht. Zu den Dateiformaten, die sind bei allen WM-Handys nahezu gleich - also einfach mal bei HTC.com z.B. vorbeischauen.

d_koro01

Absoluter Beginner
Also, ich würde dir empfehlen den TCPMP (The Core Pocket Media Player) zu installieren, der spielt nahezu alles ab. Falls es doch zu Problemen kommt - keine oder schlechte Wiedergabe - empfehle ich S.U.P.E.R. dies ist ein Wiondows Programm zum konvertieren von Filmen.
Ich nutze bei meinem M88 ungefähr diese Einstellungen:
Auflösung: 320*240
Bitrate Video: 1000 kbit/s (kann auch variieren, nix unter 500, da leidet die Quali für Serien reicht's, über 4000 bin ich noch nicht gegangen, da ändert sich mMn nix mehr)
Bitrate Audio: 128 kbit/s (reicht mir auch für MP3's)
Framerate (Bilder pro Sek.): ähh ich glaube so 25, ist schon länger her, das ich Simpsons geladen habe :hehehe:
Format: Avi, 3GP o.ä.
damit kann ich flüssig Filme schauen und die Quali ist ziemlich gut, wobei aus Filmen dann ca 200 MB Dateien werden, also auch einige auf die Karte passen :pleasantry:
Hoffe das hilft dir.
MfG

Petteri

Well-Known Member
Nun, da der TCPMP Player nicht mehr aktuell ist, gebe ich Dir hier mal den Tip, dessen Nachfolger den CorePlayer zu nehmen, der hat schöne Funktionen und spielt wirklich alles ab!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten