Finde keine Java sachen fürst Handy bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute suche jetzt schon seit 2 Tagen nach Spielen,Programme usw für mein i9++ ich finde aber nix dann habe ich java spiele gefunden für touchscreen und die lassen sich auch installieren aber brauchen sehr sehr lange zum starten oder hängen sich auf was könnte denn das problem sein und wo gekomme ich den die sahcen here. Hab z.b. Farcry 2 drauf startet aber dann hängt sich es glaubich auf und noch mehrere habe ich ausbrobiert.

Und noch was es gibt spiele wo man das handy bewegen muss würden die bei mir gehen.

Danke schon mal Gruß daniel

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
du findest hier aufm board genug sachen oder frag mal andere i9 besitzer. aber erwarte nicht zuviel. das handy kriegt noch nciht einmal PDFs aufgemacht trotz einem installiertem reader!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten