Finde keine Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sewomer

New Member
Hallo,

habe seit neuestem das Cect i9 und finde dafür keine Software habe den ganzen Tag gesucht... Zwischendurch les ich auch SciPhone i9 ist es das selbe Handy oder ist das Sciphone i9 ein anderes als das Cect i9?

Wäre cool wenn ihr mir bescheid geben würdet...

dale

I68+ Wiederbeleber
Ist sau blöde gemacht.
Du musst mitten im Formular noch einen Code eingeben, dann noch bei Spammer NO eintragen, dann unten noch diesen Grafikcode.
Ich warte noch auf die Freichaltung :confused:

Sewomer

New Member
Ist sau blöde gemacht.
Du musst mitten im Formular noch einen Code eingeben, dann noch bei Spammer NO eintragen, dann unten noch diesen Grafikcode.
Ich warte noch auf die Freichaltung :confused:
Der Mittlere Code war vor eingetragen, und ich hab jeden Code versucht der da in der Beschreibung angezeigt wird, und es sagt mir immernoch is falsch...

Alpaka

New Member
Du musst den code nehmen, der vor dem : steht..
Also bei mir stand da was von "Please enter this code 4545:"
und darunter nen haufen Codes und der von vorneherein eingetragene.
Der 4545 ist aber der, den ich eingeben musste...
Verwirrend gemacht, aber die Spambots werden immer klüger, das hat
für uns als "User" immer nervigere Anmeldeformulare als Folge.

Und um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, was für Software
suchst du genau?
Games oder Anwendungen?

mfg
Chris

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten