FireWare Modden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hey
HAb Ne Cect P168 !!:)
Ich wollt euch ma fragen ob das Modden meines Cect P168 möglich wär.WEnn ja dann könntet ihr mir vllt.weiterhelfen.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
sry aber was bist du denn für einer?

"Sendet mir..." was ist denn das? DU willst doch was also warum sollen sich die anderen die Arbeit machen und die alles zusenden? Fehlt nur noch, dass du verlangst, dass die leute zu dir nach hause kommen und es für dich machen...
Wir sind kein Selbstbedienungsladen! Also bitte Informier dich über die möglichkeiten die es gibt. Es gibt hier auf dem Board so viele Tutorials die zeigen, wie das funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten