firmenwar p168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
gibt es nicht eine firmenwar komplet in deutsch für das p168 c weil die ich drauf habe da ist ja nur ein teil deutsch

track12

New Member
oh oh oh die haben nenm firmenwar? ich hoffe nichts ernstes und keiner stirbt XD

du meinst firmware!? die wird es mit deutschen deutsch nicht so geben, ich weiss nicht inwiefern die schon einer gemoddet hat oder ob man die überhaupt modden kann...

//schau mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6147
weiss nich inwiefern das mit der "c" version kompatibel ist es geht da wol um die "+" version!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten