Firmware 168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MSDoggy

New Member
Ich habe hier echt den Überblick verloren. Ich suche für das 168+ eine Firmware die einigermassen gut deutsch übersetzt wurde. Gibt es soetwas für dieses Handy?

MSDoggy

New Member
Danke, das ist ja schon mal was. mein Handy 168+ hat allerdings java. Welche Version würde denn für mich in Grage kommen. Ghet diese hier: P168C mit iPhone-Menü und Deutsch: P168C mit iPhone-Menü und Deutsch? Was bedeutet denn das C beim 168?

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Dann hast du ein P168c+. Wo genau der Unterschied bei den Firmwares ist kann ich dir nicht sagen. Versuch es doch einfach selbst rauszufinden. Wie gesagt bei dir gehen die P168c+ Firmwares. Aber vorm flashen immer ein Backup der eigenen FW machen.
Das C ist nur ne Erweiterung. Angefangen hat es mit P168 dann kam ein + dazu dann ein c und so weiter

MSDoggy

New Member
OK, danke dann werd ich mir ein flashkabel besorgen und es dann versuchen. Habe spiderman v2.20. damit sollte es doch gehen oder? Gibt es denn auch eine step by step anleitung fürs flashen. Ich habe angst mir gleich das handy zu zerschiessen. habe sowas leider noch nie gemacht, würde mich aber schon sehr reizen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten