Firmware ändern wie beim p168c

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle2k9

New Member
ich möchte gerne meine Firmware ändern wie mache ich es den so mit andere tone und so und bilder kann mir da einer weiter helfen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei welchen Handy willst Du die Firmware ändern? Und wieso postest Du Deine Frage im Tutorialbereich?

kalle2k9

New Member
bei mein cect p168 c wohlte ich es machen ja ich wüste nicht wo es rein kommt sory noch mal

bekommt mann ein programm dafür

kalle2k9

New Member
ja so weit bin ich schon aber wie mache ich es das da andere bilder und midis nacher drine ist bei mir und nicht die alten bilder wie bearbeite ich sowas

ich habe bei dir mal gelesen das du es auch gemacht hast aber wie ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten