FIRMWARE CUOCO92 wie genau

gela1981

New Member
Hallo ihr lieben,

so jetzt wo ich das Stock rom drauf hab ist mein Lenovo K3 Note voll mit bloatmist wollte mir das ganze mal vom Halse schaffen.
Ich hab mich schon umgeschaut aber so ne richtige Anleitung wie ich z.Bsp. die Firmware draufspiele konnte ich nicht finden , könnte mir da jemand helfen?

gela1981

New Member
Okay danke hab es hinbekommen .. aber hab schon die ganze zeit das problem das ich nicht telefonieren kann sagt mir immer "called from out-of-network" habe eine E-Plus prepaid drin
Sorry wenn sich die Fragen doof anhören, ist mein 1. Smartphone.

H

Herr Doctor Phone

Guest
und was hast du hingekommen?

ich kann leider nicht Hellsehern, und andere user auch nicht ;)

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
also...
du hast keine imei?
Select the scatter file in the flash tools (Make sure you select "DOWNLOAD ONLY", your phone will loose the IMEI details otherwise)
mit mtkdroidtools kannst du sie eintragen...stehen unter dem akku, auf dem akku oder auf dem karton drauf.

rooten? wozu, braucht kein mensch, es hat schon sinn das man nicht immer der admin ist, ist eine schutz funktion gegen viren und co ;)

-

Tobee

Born to buy from China
Die Cuoco Rom ist eigentlich sehr gut, aber ganz ohne lesen wirds nix. Cuoco wird per CWM bzw. TRWP geflasht. Wenn du die stock rom drauf hast ist wahrscheinlich auch nur das stock recovery drauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten