Firmware Flash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DoLLah

New Member
Hi,

heute ist mein Flash-Kabel für mein P168+ angekommen :yahoo:

Ich hab schon hier im Forum geguckt, aber ich find irgendwie nichts (vielleicht guck ich auch nicht richtig).

Gibt es hier ein Tutorial wie das funktioniert mit dem Flashen einer neuen Firmware. Nicht hauen wenn man es eigentlich finden müsste.

Danke schonmal

DoLLah

DoLLah

New Member
achso sry,ich dachte das ist ein spezieller Flash nur für die C Software auf dem +

Dank dir, eine Frage noch an dem Kabel ist ein Anschluss für ne Block Batterie, ist es wirklich notwendig dier anzuschließen oder geht das auch so?

chris.1984

Active Member
Du brauchst unbedingt eine Batterie. Und vorm flashen die original firmware sichern nicht vergessen

Edit: Und auch den Akku vorher aufladen

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten