Firmware frage Hiphone I32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
Moin, Kann mann anhand des Menue ( Aufmachung, Details ,Einstellunges usw. ) erkennen ob man die Firmware 1.1 oder 1.2 draufhat?

mfg

oelftrut

New Member
Ja so wie ich weis erscheint bei der firmware 1.1 und 1.2 der drache aber ich möchte wissen welche von beiden ich habe

SpaceBuddha

~MotoGP~
Irgendwo im Forum steht ,bei welcher Firmware was erscheint .
Ich habe 1.2 und bei mir erscheint eine art Blume!

Edit : Ähnlich wie das Gesicht einer Sonnenblume (;

zettie

Member
Meines hat laut Verkäufer Firmware 1.2; es erscheint aber der Drache. Sonst find ich alles o.k.; auch die deutsche Übersetzung des Menüs ist einigermaßen brauchbar.

Gibt es eine Möglichkeit am Gerät selbst festzustellen, welche Version man hat (die bekannten Codes von anderen Geräten haben bisher nicht zum Ziel geführt) ?

KingAlex

Member
Das ist die FRAGE alle Fragen !
Ich habe jergendwo gelesen :
1.0 apfel(applesymbol)
1.1 drache
1.2 erdball.

So genau weisst keiner...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten