Firmware für Tianji M7

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe ein kleines feines Problem. Habe bei Efox-Shop ein Tianji M7 gekauft. Da ich direkt bemerkt habe, dass der Touchscreen nicht sauber reagiert, wollte ich eine Firmware aufspielen. Auf needrom fand ich auch eine M7 soft für mt6589 prozesooren. Doch nach dem Aufspielen bleibt das Display schwarz beim Ein und Ausschalten vibriert das Smartphone - mehr passiert aber nicht. Wo bekomme ich eine Firmware für dieses Gerät bzw. ist es jetzt nur mehr ein "Briefbeschwerer"?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Lg

R

rWx

Guest
Auf needrom fand ich auch eine M7 soft für mt6589 prozesooren.
Da ist doch schon das Problem! Dein hast sicher das Phone ... http://www.efox-shop.com/2013-tianji-m7-mtk6575-1-0ghz-4-7-zoll-hd-kapazitive-bildschirm-dual-sim-dual-standby-dual-umts-3g-p-284751

Das hat einen MT6575 Single Core. Und bei Needrom hab ich für dein Phone keine Firmware gefunden. Installiere dir mal die USB VCOM Treiber und schau im Gerätemanager ob dein Phone beim anschließen erkannt wird (vorher mal kurz den Akku rausnehmen). Wenn ja, schreib den Fux mal zwecks Firmware an. Die könnten einen Link für dich haben.
Jetzt nimm mal den Akku raus, darunter sollte ein Aufkleber mit deiner Model Bezeichnung sein! Das könnte eventuell schon weiter helfen :)

R

rWx

Guest
Nein ich habe das hier
Das gibt es ja auch als 6589er. Sorry, hatte gleich den ersten google Link von efox angeklickt.

und das sollte zu der ROM passen, dem ist aber nicht so?!
Oftmals gibt es von solchen Phones verschiedene Versionen. Vielleicht passen nur die Treiber nicht. Oder die CPU Angaben sind gefakt. Was steht denn unter dem Akku als Model Bezeichnung? Gibt ja einige No branded One M7 ROMs für MT6589, aber die restlichen Angaben passen meist nicht wirklich dazu (ROM, RAM, Auflösung).
Hast du mal getestet ob es vom PC erkannt wird?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten