Firmware P168 gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winter_099

New Member
Hallo zusammen,
Ich suche für das Handy diese Firmware.

iFOE P168 Modell

target Code = (6226) HW (8A02)SW(8A01)
Nor Flash dev code= 0001 227E 2220 2200
Nor Flash Size= 0x010000000(16M)
Nor Flash: (SPANSION)S71PL127N

Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke

chris.1984

Active Member
Hast du hinter dem p168 ein + stehen? Wenn nicht hast du eins der ersten der P168 Serie und da laufen die Firmwares glaube ich nicht drauf.

chris.1984

Active Member
Dann hast du glaube ich ein älteres P168 und wie Colonel oben schon sagte habe die eine andere CPU und deshalb laufen die Firmwares die du geflasht hast nicht auf deinem Phone. Ich hoffe du hast vorher von deiner originalen Firmware eine Sicherheits kopie gemacht.

winter_099

New Member
Dann hast du glaube ich ein älteres P168 und wie Colonel oben schon sagte habe die eine andere CPU und deshalb laufen die Firmwares die du geflasht hast nicht auf deinem Phone. Ich hoffe du hast vorher von deiner originalen Firmware eine Sicherheits kopie gemacht.
:hahaha: das ist nicht meines - es ist von einem bekanten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten