Firmware rausfinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Hi,

ich hab hier ein Cect Sciphone I9+++ vor mir liegen? Kann mir jemand sagen wie ich rauskriege welche Firmware da drauf ist und wo ich die neuste für genau das handy finde? Hab schon geschaut aber ich weiss net genau obs die richtigen sind...

Wichtig wäre mir auf das Ding mal halbwegs gutes Deutsch drauf zu kriegen weil das was da drauf ist ist mehr als lächerlich

claudimaus82

New Member
Hi,
blöde Frage: was ist denn immer diese Firmware von der alle sprechen???

Die Sprache konnte ich bei mir am Handy direkt umstellen; alles korrekt übersetzt (ein kleiner Fehler), aber die Icons bleiben englisch; ist ja aber kein Problem.

Viele Grüße
Claudia

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Hi,
blöde Frage: was ist denn immer diese Firmware von der alle sprechen???

Die Sprache konnte ich bei mir am Handy direkt umstellen; alles korrekt übersetzt (ein kleiner Fehler), aber die Icons bleiben englisch; ist ja aber kein Problem.

Viele Grüße
Claudia
Ähm... du bist ja echt sehr freundlich...

Ich weiss ja nicht was du unter korrektem deutsch verstehst aber bei mir sind auf und ab für an und aus und der gleichen kein korrektes deutsch!

Geholfen hat mir halt dein Beitrag gleich 0 aber danke!

Dahmer

Persona non Greta
die firmware kriegst du über bestimmte codes raus,die du ins phon eintippst(zu finden über die sufu),allerdings wird das phon dadurch nicht viel besser und das deutsch schon mal garnicht,es sind nur unterste mittelklasse phones,stell es lieber auf english um dann geht`s mit der verständlichkeit

claudimaus82

New Member
Hi,
also nochmal step-by-step:

Settings->Telefon-Set-up->Sprache

Da habe ich bei meinem i9 Auswahl zwischen wirklich allen europäischen Sprachen, dazu Russisch, Persisch, Hebräisch, verschiedene Chinesisch-Varianten, Arabisch, Bahasa Melayu (was auch immer das ist), und-und-und....wie gut das Chinesisch oder Hebräisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber der Rest ist okay und meine Deutsch-Version bis auf einen kleinen Fehler korrekt.

Hab es hier mit einem lick auf "deutsch" umgestellt und bin glücklich. Wenn bei dir da Mist kommt, ist es wohl ne andere Version. Hab meins jetzt 3 Tage, vielleicht haben sie da was up gedated.

Viele Grüße
Claudia

@Claudi
Falls du jetzt nicht weiß was eine Firmware ist , diese ist das Betriebsystem (OS) des Handys.

@auf der suche
Du musst nicht gleich so unfreundlich sein an Claudis antwort war schließlich nichts beleidigend , sie hat anscheinend nur nicht verstanden was eine Firmware ist.

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
@Claudi
Falls du jetzt nicht weiß was eine Firmware ist , diese ist das Betriebsystem (OS) des Handys.

@auf der suche
Du musst nicht gleich so unfreundlich sein an Claudis antwort war schließlich nichts beleidigend , sie hat anscheinend nur nicht verstanden was eine Firmware ist.
Jo hab ich falsch verstanden... dachte Sie meint mich mit blöde Frage... sorry Claudi :pleasantry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten