Firmware update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tagli71

New Member
Habe ein Sciphone i68+
so steht es zumindest drauf wenn ich den deckel öffne
es erscheint keine schrift sciphone beim start sondern so ein zeichen
eventuell ein fake?
kann man auf diesem handy trotzdem eine andere firmware aufspielen?
die mit dem 6 seiten menue
:hi:

Greckoe

New Member
Soweit ich weiß, kann man auch ein gefaktes SciPhone flashen. Aber da müsste man nochmal Loonix oder ColonalZap fragen, die wissen das genauer.

Und ja du hast da wohl einen Fake abgekriegt.

Loonix

Spokenkieker
Japp, der prozessor ist immer der selbe,
aber firmwares ausprobieren ist try and error.
ich hab auf mein original ~20 firmwares geflasht, 6 davon booten überhaupt und bei einer kann ich die Kamera benutzen ^^

tagli lass mich raten, du hast sone seltsame schneeflocke oder ein stilisiertes X im bootscreen?
probier mal die firmware infos mit *#0000# abzurufen.

tagli71

New Member
Versio L01_V6.2
2009/06/11 17:48

ja ist so was wie ein X beim start

was mir auch aufgefallen ist das display flackert auch ganz leicht ab und zu wird heller und dunkler,minimal

ist das normal bei den teilen?

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Glaub schon,
meins macht das besonders wenn der akku fast leer ist.
Und wenn ichs am Ladegerät angeschlossen hab flackert die position des Stylus ^^
(probier mal die text erkennung beim laden :p)

meins ist gerade auf dem weg zurückzum händler zum repariert werden, mal sehen wann und wie ich es widerbekomme, dann kann ich leider auch erst was zu den Firmwares sagen.

uhrwerk

New Member
wie meins und ich schmeiss es glaub ich demnächst anne wand ich finde es zum kotzen dieses ******* fake
gressliche musik beim start (abgestellt)
flackerndes display (derzeit defekt) das touchscreen
akkus die nach 24h leer sind
usw usw

verratet mir doch bitte mal die händler der fake handys habe heute erfolgreich mit ebay telefoniert und ebay schwört stein und bein was gegen diesen händler zu tun weil ich ihnen sagte das ich sie ansonsten wohl möglich ebenfalls wegen mithilfe zur markenpiraterie anzeigen müsse

danach war der mann von ebay voll cool und super nett

tagli71

New Member
ob Sciphone original oder fake
was macht gross den unterschied
denke so toll sind die clone alle nicht
aber dann muss man natürlich auch sehen was sie kosten und was man erwarten kann.denk ich mal
ein touchphone das alles kann und auch noch billig und gut ist
denke nicht das es das gibt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten