Firmware via Bluetooth auslesbar ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karmui

New Member
ich habe leider vom flashen wenig bis kein Plan XD außerdem sind mir die Kabel z.T, zu teuer *G*

Was für sinnvolle Codes gibt es denn ???

flofrucht

Member
du willst dein handy ja nicht flashen sondern nur die fw auslesen dafür braucht man kein flashkabel! tippe mal : *#8375# ein um deine fw zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Geht nicht, aber stellen wir uns mal vor es würde gehen und du schiebst per bluetooth das neue ROM aufs Handy und dann hast du eine kurze Unterbrechung bei der Datenverbindung. Dann kannst du dein Handy einrahmen...

Ich weiss jetzt nicht was das Kabel für dein Phone kostet, aber normalerweise liegen die doch nur so bei 10-15 Euro

Und du bist auf der sicheren Seite, da bessere Verbindung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten