Firmware zerschossen suche Firmware S9380 oder HDC Premier

Hackbarth

Member
Hallo, ich habe gesteren in einem anflug von Wahnsinn meine Firmware zerschossen.
Ich idiot habe kein Backup und das Phone scheint selten zu sein. Ich finde nix im Internet...
Ich suche jemanden der das Phone hat und mir die Firmware ( Backup ) zur Verfügung stellt.
Bezeichnung ist HDC Premier oder Kingelon S9380.
Es ist ein S3 Clone mit 6577 CPU und 1 GB Ram.

Danke tausendfach.

hotwebnet

Well-Known Member
Hatte das gleiche Problem, hier ist ein User der kann dir das wieder zum laufen bringen.

dorschdns , schreibe Ihn einfach an der hat eine BOx....... damit ist das kein Problem

Hackbarth

Member
Danke für die Antwort, flashen könnte ich noch selber, soweit bekomme ich das phone noch an. Ich brauche nur die Firmware/Rom für dieses s9380/hdc premier...

H

Herr Doctor Phone

Guest
aah, verstehe.
stand nix dabei das es noch angeht, ging von einem briefbeschwerer aus :)

viel glück!

gruß

N2k1

Well-Known Member
Jetzt wollte ich Dich gerade auf Deinen anderen Thread verweisen - aber damit hat sich meine dortige Frage wohl auch erledigt.

Hackbarth

Member
Ich bin noch auf der suche, bekomme aber demnächst auch ein bestelltes s9380 aus china. Ich hoffe ich kann die Fw für mein zerschossenes nutzen... Unglaublich das man so gar nichts finden kann ist nämlich ein richtig guter s3 clone und preislich seeeeehr intressant.

icemenn

Member
hallo hab da auch mal ne frage zu dem s9380:

funktioniert gps oder gibts da probleme ??

ist das handy nun von hdc oder doch von star ???

tommy0815

Well-Known Member
@ iceman
von HDC sicherlich nicht.
Du kannst selbst unter nachsehen welche Handys HDC anbietet: http://www.hdc.cn

diese "pseudo HDC" Handys, die keine sind werden ja auch nur von FCT vertrieben :p

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten