Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Batman

New Member
Hey Leute,

ich möchte gerne die Firmware von meinem Sciphone i99 runter nehmen. Doch wie geht das? Mit dem normalen Kabel?
Und wenn ich die Firmware runternehme ist denn keine mehr auf dem Handy?

Und wie mache ich eine Sicherung der alten Firmware?

Mfg
Batman

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du brauchst auch jeden Fall ein passendes Flashkabel. Pinout für Dein Modell? KEINE AHNUNG.

Und wenn ich die Firmware runternehme ist denn keine mehr auf dem Handy?
Natürlich bleibt alles auf dem Phone, man macht ja nur einen "Backup" :)

Petteri

Well-Known Member
Juchuhuhuhu...der Colonel kann auch wieder zuschlagen..mei bin ich froh...das es wieder läuft!

@Batman: Sooooooo......ich glaube das i99 Flashkabel ist das gleiche wie das vom i9! Serleichtert vielleicht die Suche danach....

Batman

New Member
Flashkabel

Hey Petteri: Danke erstsmal.
Doch ich finde kein günstiges Flashkabel.
Kannst du mit vllt. einen Link geben?

Mfg
Batman

DarkPower76

New Member
Hallo mal ne frage was das flashen angeht ich such eine firmware die mein Handy komplett auf deut umstellt. Ich habe ein Sc iphone i9+++ H502

Ich habe schon unter Settings, Telefon Aufstellung und dann Sprache es auf Deutsch umgestellt doch leider musste ich feststellen das nicht alles auf Deutsch ist.
Desweiteren diese kleinen texte wei z.b passen sie an auf und ab und so das sieht sowas von unschön aus. gefällt mir überhaupt nicht.
aber im allem is das handy ein total klasse teil.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Anhang: ich kann kein englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten