Fitness Tracker - Eure Werte - Wer nutzt es noch?

Nutzt ihr euren Fitnesstracker noch?

• Ja, täglich.

Abstimmungen: 4 50.0%
  • Ab und zu (zB nur fürs joggen oder nur Nachts über)

Abstimmungen: 0 0.0%
  • Nein, nicht mehr.

Abstimmungen: 4 50.0%
  • Ich versuch es wieder.

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Youngn

Well-Known Member
Hi,
da ich mich seit gestern irgendwie frage, wieso ich mein Xiaomi Mi Band noch trage, dachte ich mir wie es denn bei euch so ausschaut? :)
Wer nutzt es noch - oder nicht mehr??

Ich muss aber sagen, hab mir vorgenommen jeden Tag ne Stunde joggen zu gehen.
Nur grad wegen Gewitter nicht möglich....schade.

Rekord liegt bei 3 Tagen (am Anfang des Screenshots, war da joggen an 3 Tagen hintereinander).
Meine Einstellung: 10.000 Schritte.
An dem Tag wo ich fast an die 10.000 gekommen hatte ich mein Kampfsporttraining und das Mi Band in der Hosentasche.

Hier mein Screeni.
Heute ist nicht drauf, weil heute eben! ;)
Wünsch euch n schöneren Tag als es hier ist! :)

Anhänge

Erbsenmatsch

Well-Known Member
nicht mehr. ich versuchs immer mal wieder, aber ich zieh die pebble einfach vor. in der hosentasche hab ich angst dass ichs verliere

A

altmann

Guest
Trag mein Mi Band auch nicht mehr.. Irgendwie zu umständlich und hat mir zumindest beim Training nicht viel gebracht.

Ich jogge zwar seit einigen Wochen wieder reglmäßig, dafür nutze ich aber GPS und RunDouble und, ganz klassisch, nen Pulsgurt. Ohne Bluetooth, ganz "normal" mit Uhr. Per Bluetooth ans Handy war mir zu doof, da ich gerne beim laufen mal kurz drauf gucke wie der Puls gerade ist. Dann immer das Handy ausser Tasche kramen, neee..

Ob ich das Mi Band nochmal wieder drum mache?? Bezweifle ich irgendwie..

HabiXX

Well-Known Member
Ich benutze es schon ... aber eher fürs sanftes Aufwecken, zum Entsperren meines Phones und als Notification für eingehende Nachrichten.
Es ist auch interessant, wieviel Schritte man so am Tag zurücklegt.

G

Gast123

Guest
Ich möchte ohne mein MiBand nicht mehr auskommen. Es ist einfach zu hilfreich, jeden Tag zu verfolgen, wie lange ich geschlafen habe, wieviel Tiefschlaf dabei war, und wieviele Schritte ich gemacht habe, also ob ich gesund oder ungesund durch Tag und Nacht gegangen bin. Das läßt mich, der ich keinen aktiven und bewußten Sport wie Jogging oder Vereinssport betreibe, dennoch bewußter leben.

Manchmal überrascht es mich am Ende eines Tages, dass ich viel weniger Schritte als erwartet gemacht habe. Manchmal ist aber auch das Gegenteil der Fall. Als ich mein freies Wochenende in Taiwan hatte, waren es am Ende des Tages über 32.000 Schritte. Wenn mein Geist mit anderen Dingen abgelenkt ist, merke ich die physische Leistung gar nicht. Da hilft mir mein MiBand wirklich, bewußter Bewegung und Schlaf zu harmonisieren.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten