Flagship Smart P660 was haltet ihr davon?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beistard69

Game Master
Ich hab bei fastcardtech ein sehr interessantes handy gefunden und würde gerne wissen ob einer von euch schon erfahrungen damit hat oder auch eventuell sich eins davon zulegen würde?
hier ist der link zum handy das meiner meinung nach für den preis von umgerechnet ca.135 € unschlagbare funktionen und austattung hat:
http://www.fastcardtech.com/goods-2470-Flagship+Smart+P660+32+MP+Macro+mode+624MHZ+EDGEWindows61+WIFI+GPS.html
EDIT: weiß einer von euch vielleicht ob man bei Windows mobile deutsche sprache einfügen kann????
Ich freue mich auf eure posts :)
MfG Beistard69

Zuletzt bearbeitet:

henka

Member
Wieso erscheinen solche Handys immer, wenn ich seit 2 Wochen ein neues habe? xD
Sieht sehr interessant aus, wenn ich nich vor 2 Wochen mein VIrtuv VF10 erhalten hätte, würd ichs mir kaufen.

Beistard69

Game Master
Ja ich bin jetzt auch verunsichert weil ich mir ein i9+ bestellt hab und dieses handy für nur ca.35€ mehr wesentlich mehr bietet.
leider ist das windowsmobile nur auf englisch(wirklich stören tuts mich nich da ich echt gut englisch kann)und ich weiss auch nich ob man deutsche sprache einfach einfügen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten