Flash-ROM gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aphone

New Member
Puuuuuuh, das war quasi Rettung in letzter Minute , vielen vielen Dank, ich werde , zusammen mit meiner neuen "Freundin aus China" hier öfters vorbei schauen ...

messidk

New Member
Meinst du, ich kann das auf meinem A1- auch benutzen? Das flickert nämlich gelegentlich ein bisschen und dann würde ich das gerne mal testen.

Gruß

Dennis

aphone

New Member
Hallo Petteri, Hallo messidk,

habe es heute in der Nacht aufgespielt , bin jetzt auf dem Weg in's Büro, so dass ich erst in den nächsten Tagen gründlicher testen kann.

Für den ersten Eindruck ist es jedoch sehr , sehr , sehr gut .

An messidk : Kannst Du irgendwie heraus bekommen, wie man das ROM von Deinem Gerät sichern kann ?

Gruss

Jan

Petteri

Well-Known Member
Hier mal mein Video dazu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=93M5jvoklY4"]YouTube- RedDiamond NEW ROM for TOPS A1*short Review*[/ame]

aphone

New Member
also bei mir funktioniert es , außer die Bezeichnungen einiger Button unter Sbp/Einstellungen, z.B. Lautstärke,Wecker fehlen. bzw. es sind nur kryptische Zeichen zu sehen.
GPS konnte ich mangels Software noch nicht testen.

Was sagt Ihr eigentlich zur Sprachqualität ?

Kann man das Gerät auch mit Android flashen ?

so gleich das nächste Problem ...
Ein Akku ist gebrochen !

Welche hier in Deutschland erhätlichen Akku's sind eigentlich mit dem Gerät kompatibel ?

Gruss Jan

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten