Flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steven.deve

New Member
Hallo,

wei? jemand eine Software oder irgendwas wie ich mein cect p168 flashen kann.

es ist defekt - bzw startet einfach in einer endlosschleife.

deshalb m?chte ich es irgendwie reseten oder flashen evtl. hilft das

elsi06

Active Member
Teammitglied
Schliess es mal an den Pc an und schau ob es so startet. Wenn alles gut ist hast du hoffentlich das Problem gel?st. Wenn nicht Probier es mal zu Formatieren. Kannst ja auch mal versuchen ohne Sim oder ohne Sd karte zu starten. Wenn nichts hilft musst du auf Pishhhh hoffen.... (Ich habe mal meinen Onkel gefragt ob er auch Linux f?r das Cect machen k?nnte, er sagte ja aber er hat leider atm keine Zeit....)

Edit: Kannst ja auch mal die Firma Cect anschreiben :)

steven.deve

New Member
hey,

soweit komme ich gar nicht wie beim video.

es kommt das bluetooth logo dann schaltet es ab und wieder ein.
das macht es heute seit ca. 18:00 uhr bis jetzt und jetzt werfe ich das ******* china gelumpe an die wand.
so ein mist - ich bin sowas von ent?uscht ?ber den *******.

ich kann es auch per usb anschliessen, aber es reagiert gar nichts, nicht mal mein rechner meint irgendwas - es geht gar nix mehr damit

S

Soleil

Guest
wo hast edat denn her? vordere doch einfach die garantie ein und verklange ein neues handy!! oda haste dat von na privat person getickt?

steven.deve

New Member
das mit der garantie ginge schon, nur ich habe es von shanghai und da muss ich laut dem verk?ufe bei porto kosten tragen, das sind 80? runter und rauf - das handy kostet mich 100? daher total uninteressant - vorallem ist es eh viel zu gross und das risiko das es wieder kaputt ist will ich nicht mehr tragen

S

Soleil

Guest
also wat machse jetzt mit dem handy?? fallse dat verschrotten willst kannste mir dann vllt die akkus die akkukappe+stift verkaufen? entweder hier posten oda mich in icq adden steht inne info oda per pn. thx

M

Masterpiece

Guest
ich w?rd dir das defekte handy abkaufen meld dich per pn zahle dir nen guten preis

S

Soleil

Guest
mmh naja eig auch kein problem aba wat willste denn mit nem kaputten? willste dat reparieren? ich denke die chance dat dat nochmal klappt is gleich null.^^

M

Masterpiece

Guest
nee aber ein bekannter wollte sich das angucken wegen hardware usw. und dann sagen ob linux oder sowas machbar ist deswehen :grin:

nivadis

New Member
und ich w?rd das kapute wohl acuh nehmen .. weil wie man sieht nur nen softwarre fehler vermutlich und irgendwie kann man bestimt ne neue firmware draufspeilen^^

nivadis

New Member
jo dann dr?cken wir deinem kumpel mal die daumen das der hardware m?sig was in erfahrung bringt^^ und das vll mitm linux klappt

steven.deve

New Member
hey,

jetzt muss ich mich auch mal melden :)

hat jemand da etwa eine n?here idee wie ich das wieder zum laufen bekomme :) denn dann gebe ich es nicht her :)

da doch anscheinend mehrere interesse daran haben muss es irgendwie eine l?sung geben :)

nur ne frage - wenn keiner was wei? ist es weg - dann bin ich froh wenn ich es nicht mehr sehe :)

M

Masterpiece

Guest
also WENN irgendwann jemand da die firmeware f?r hat oder auf linux flashen kann dann ja aber das kann wochen monate dauern oder eben nie kann man nicht wissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten