Flow touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seedofevil

New Member
Hallo,

ich bin neu hier.habe mir ein p 168+ zugelegt und bin bis jetzt zufrieden damit. habe nur ein problem. und zwar stand auf der verpackung das das gerät diese flow touch funktion hat. wenn ich aber ein video anschaue und das gerät drehe, tut sich nix. normalerweise sollte sich doch dann das bild auch drehen, oder? muss man das irgendwie aktivieren? wenn ja wo? währe cool wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

dennis

demokrit

Member
Das P168(+) hat keinen Neigungssensor, wirst du also nie hinbekommen.
Das Flow-Touch soll glaub ich nur heißen, dass man mit dem Stylus kaum drücken muss sondern den Bildschirm nur leicht (also flow) berühren muss.

MfG demo

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
flow touch ist wenn man mit dem stylus oder mit finger scrollt und dann losläst das es weiter scrollt und wenn man bei fotobuch bilder anschaut kann man die Bilder mit dem finger wechseln indem man mit dem finger nach rechts oder nach links schibt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten