A ado_china Gesperrt 8. Februar 2009 #1 Falls ihr euch für rap interessiert :: meldet euch hier an http://flowkingz.foren-city.de/
aaronbsc Inaktiv 8. Februar 2009 #2 Das hat ja wohl rein gar nichts mit Chinahandys zu tun + Der Titel...weniger Aussage geht kaum! Verschoben --> Werbekategorie! Edit: Danke Kareem denn das wäre meine nächste Aktion, nach dem verschieben gewesen!
Das hat ja wohl rein gar nichts mit Chinahandys zu tun + Der Titel...weniger Aussage geht kaum! Verschoben --> Werbekategorie! Edit: Danke Kareem denn das wäre meine nächste Aktion, nach dem verschieben gewesen!
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 8. Februar 2009 #3 Benutzer wurde verwarnt, weil seine Überschrift nur aus Doppelpunkten besteht und sie total sinnlos und ohne jegliche Aussagekraft ist! Edit vom Körnel: Und ich habe das in den Müll verschoben Moderiert: 8. Februar 2009
Benutzer wurde verwarnt, weil seine Überschrift nur aus Doppelpunkten besteht und sie total sinnlos und ohne jegliche Aussagekraft ist! Edit vom Körnel: Und ich habe das in den Müll verschoben