Fly-Ying F012, Dual Sim, WLan - Kein Anruf, Keine SMS möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spritnix

New Member
Habe mir ein Fly-Ying F012, Dual Sim, TV, Wifi zugelegt, klappt auch alles ganz prima, ausser dass ich weder Anrufe noch SMS tätigen kann. Die Karten werden erkannt, ein Betreiberlogo wird entgegen der Anleitung nicht angezeigt. Anrufe können gelegentlich angenommen werden, schalten sich jedoch nach rund 5 Sekunden selbsttätig ab. Sms Eingang klappt. Probiert habe ich es bisher mit einer deutschen FONIC Karte, sowie 3 spanischen Movistar Karten. Habe schon den Power Scan im Engineering mode gemacht aber nix. Netzwerkeinstellung auf nur GSM, GSM bevorzugt, WLAN bevorzugt......egal...hilft nichts. Auch im 1 Karten Modus gibts keine Besserung. Bin über jede Idee dankbar.

Gruss Chris

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
Scheint so, als wäre das Gerät defekt... wo hast du es denn gekauft? Nimm doch mal mit dem Verkäufer Kontakt auf und poste hier, was er sagt. Ich habe mir nämlich das selbe Gerät bestellt

spritnix

New Member
Fly Ying F012

Hallo Oliveersum,

sorry für die verspätete Antwort.....habs eben erst gesehen.
Muss irgendwie an der Software liegen.......das Handy wurde bereits umgetauscht, das neue Gerät macht allerdings die gleichen Macken. Hast Du Deines mittlerweile erhalten und läuft es gut?

Lieben Gruss

Chris

oliversum

Erfahrener Benutzer
Leider nicht, es war ausverkauft. Und wenn ich mir die Probleme anschaue, die du hast, bin ich froh darüber ;)
An den Simkarten kann es ja auch nicht liegen... eingesetzt hast du sie ja vermutlich auch richtig ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten