Flying F003 Standarts Java Apps löschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Henky

New Member
Hallo Zusammen,

also ich habe ein Flying F003 und würde gerne Opera Mini ( vorinstalliert) und ebuddyBETA löschen.

Ich will es löschen da ich dann Opera Mini 5 und eine vollwersion von euddy installieren kann.

Villeicht kann mir ja jemand helfen.

Schon einmal vielen Dank in vorraus

MFG
Henky:see_stars:

we3dm4n

Helfer in der Not
Vorinstallierte Sachen kannst du NICHT löschen. Installier einfach die beiden neuen Versionen und starte sie über das Javamenü. Eine bessere Möglichkeit gibt es nicht.

Henky

New Member
hi danke für deinen Tipp

Leider funktioniert das bei mir nicht so einfach. Wenn ich die jar datei öffne und die Installation ausführ bricht es mit der Fehlermeldung ab (Standartspiel kann nicht aktuallisiert werden)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Benenne mal die *.jar Datei in eine *.zip Datei um. diese dann "entpacken" (also irgendwie am Rechner öffnen), dort findest Du einen "MET-INF" Ordner. Dort drin befindet sich eine "MANIFEST.MF" Datei. Wenn Du die anschaust, steht unter "MIDlet-Name:" der Name der Anwendung. Diesen ÄNDERN, die Datei dann wieder in *.jar umbenennen und erneut installieren :)

Wenn es jemand besser erklären kann, nur zu :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten