Flying F986 USB Ladekabel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

manuelsteinert

New Member
Hallo

hoffe der Eintrag ist hier richtig! Ich habe ein Digital mobil Flying F986 Handy! bin leider zwei Wochen unterwegs und nicht zuhause, dummerweiße habe ich das USB Ladekabel vergessen! Wo kann ich so was bekommen? Es ist ein ganz flacher stecker, keine Ahnung wie das Teil heißt!
Kann mir jemand weiterhelfen??

SuperSpeMo

Active Member
Leider ewird das niochts,da die pinbelegung nicht bekannt ist.Hat einer nen schlüssel von deinem zuaus?Dann soll er dir das kabel hinterherschicken.Hastr du mal ein bild von deinem phone?ein link wäre auch gut

manuelsteinert

New Member
leider kein bild! aber bei ebay stehen auch immer welche drin! einfach mal f986 eingeben! aber da sieht man auch keinen usb anschluß! dachte das ist irgendwo standart!???

tomcat357

New Member
leider kein bild! aber bei ebay stehen auch immer welche drin! einfach mal f986 eingeben! aber da sieht man auch keinen usb anschluß! dachte das ist irgendwo standart!???
hi,
wollte mal nachfragen, ob du inzwischen herausbekommen hast, wie das usb-kabel von dem F986 heißt? habe nämlich ein ähnliches problem.
gruß tomcat357

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten