Flytouch2 oder Apad 10.2 Zoll Tablet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von Napoleongurke, 7. Dezember 2010.

1. Napoleongurke

Napoleongurke New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR v3i
    Also welches würdet ihr mir eher empfeheln??
    Apad 10.2 Zoll Tablet
    oder das
    Flytouch2
    ??
    Abmessungen scheinen in meinen Augen total seltsam Oo =D
    Apad 10.2 Zoll Tablet
    270mm × 180mm × 15mm

Flytouch2
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]225.8 x 118.5 x 14 mm[/FONT]

Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte :)
    Vielen Dank :)

2. PeHe

PeHe New Member

0
    Handy:
    LG KU 990
    Empfehlung

Zuerst einmal zu den Größenangaben:

Die Millimeterangaben des Flytouch2 sind die netto Gehäuseabmessungen und die anderen Werte (APAD) entsprechen den Abmessungen der Ledertasche (mit Tastatur/meist Zubehör) für beide. Dabei gehe ich davon aus, dass Du 10.2" Android 2.1 Modelle meinst.

Auch ich habe mir ein Flytouch2/APAD gerade bestellt und werde es lt. DHL morgen erhalten. Daher kann ich mir vorstellen wieviel unterschiedliche Angaben zu diesem Thema Du schon gesammelt hast (z.T. verwirrend).

Es würde aber den Rahmen dieser Nachricht sprengen, wenn ich Dir sämtliche zu beachtende Merkmale aufzeigen würde (zumal auch diese jeder individuell bewertet).

Heute habe ich hier bei der Registrierung meine Emailadresse hinterlassen, damit Du, wenn Du es wünscht gerne weitere Auskünfte von mir erhalten kannst.

Tschüß

PeHe

3. Napoleongurke

Napoleongurke New Member

0
    Handy:
    Motorola RAZR v3i
    Ich hab mich jetzt auch für Flytouch2 entschieden :)
    Mal sehen wies wird ;)
    Aber danke ne :)
    Ja teils sind die Angaben ja von shop zu shop unterschiedlich und auf den Bildern sind dann auch noch andere Pads zu sehen :grin:
    Schon verwirrend ;)
    Gruß

4. Dreammylife

Dreammylife New Member

0
    Handy:
    APad Flytouch2 Android 2.1

Nach langer Suche habe ich das APad Flytouch2 Android 2.1 gefunden . Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen stolzer Besitzer des APad Flytouch2 Android 2.1 das aus Hongkong kommt , und bin einfach mehr als zufrieden damit . Nach wenigen Tagen nach meiner Bestellung ist das Gerät bei mir angekommen . Dazu möchte ich gerne den Online Shop ( http://www.cect-shop.com/ ) empfehlen , der für mich die erste Wahl war . Da ich sehr viel gelesen habe das einige Online Shops wohl nicht seriös sind , und nur Bestellungen annehmen und mit dem Versand auf sich warten lassen . Als das Gerät nach wenigen Tagen bei mir angekommen ist , war ich positiv überrascht über die Verarbeitung des Gerätes . Die Neugier war sehr groß so dass ich das Apad gleich mal eingeschaltet habe um zu prüfen ob das Gerät auch geht und funktionstüchtig ist. Nach einigen Sekunden war das Gerät auch funktionsbereit und ich bin der einfachen Bedienung und dem System
    Android 2.1 auch gleich zurecht gekommen . Selbst der Akku war noch ein wenig geladen , und ich konnte Kinderleicht alles Einstellungen Wlan usw. vornehmen . Nach dem ich alle Einstellungen gemacht habe , habe ich das Gerät erst mal richtig aufgeladen .
    Nun möchte ich gerne berichten was ich persönlich alles mit dem APad Flytouch2 Android 2.1 so mache . Ich möchte nicht auf technische Daten eingehen , da ich mir denken kann das es wohl viel wichtiger ist für was man das APad Flytouch2 Android 2.1 alles einsetzen kann . Darum möchte ich auf die Seite ( http://www.cect-shop.com/Android-Tablet-PC-APad-GF10-Flytouch2-GPS--10-Zoll--1GHz-CPU_p651_x2.htm) hinweisen , dort ist alles beschrieben .
    Es macht bestimmt keinen Sinn wenn man einfach nur die Angaben des Herstellers in einen Bericht kopiert und sein persönlichen Eindruck nicht schildert . Wenn man ein Gerät braucht mit dem man einfach nur surfen , Email schreiben , Ebook.s lesen , Filme schauen , Chaten , online einkaufen Ebay usw. , seine Kontodaten abrufen, spielen, und und und , ist man mit dem APad Flytouch2 Android 2.1 mehr als bedient . Es gibt so viele App´s im Internet zum downloaden , und man kann sich das APad Flytouch2 Android 2.1 persönlich so anpassen , das man einfach nur Spaß an dem Gerät hat. Ich persönlich habe jetzt schon über 80 App´s auf dem Gerät , und meine Speicherkarte 8 GB hat noch sehr viel Speicherplatz frei. Und sind mir mal ehrlich was machen die meisten User mit dem PC ??? ich denke mal nicht mehr als das was man auf einen APad Flytouch2 Android 2.1 so alles machen kann . Wenn man bedenkt das ein PC einen Durschnittlicher stromverbrauch ca. 100 Watt pro Stunde braucht, ist das in der heutigen Zeit wohl sehr teuer . Das APad Flytouch2 Android 2.1 hat bei mir persönlich eine Akkulaufzeit von 4 Std. Und wenn ich das mit einem Apple iPad das ca 10 Std Laufzeit vergleiche , frage mich welcher Mensch bezahlt für ein Gerät das zwar ca 6 Std mehr Akkuleistung hat einige 100 Euro mehr ( also ich nicht )
    Um zum Abschluss zu kommen !!
    Das APad Flytouch2 Android 2.1 ist für mich persönlich das Beste Pad wo der Preis und auch die Leistung zu 100 % übereinstimmen!!

Mit freundlichen Grüßen
    Dreammylife

5. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    @Dreammylive
    Wie schaffst Du das, die Apps auf der Karte zu speichern?

Gruß
    Dirk

6. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,797
    Handy:
    Huawei P30
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Das geht bei Android 2.1 gar nicht. Erst ab 2.2
    Und ich habe das Gefühl hier speichert niemand was sondern verkauf selbiges?
    Nix für ungut ;)

7. Dahmer

Dahmer Persona non Greta

3,386
    Handy:
    Siemens C45
    speichern kann man die "apps" schon auf der speicherkarte aber wenn man die "apps" installiert,kommen die auf den internen und ob DAS mit 80 stk zu bewerkstelligen ist,dürfte fragwürdig sein

meine meinung,ich kenne keinen testbericht o.ä.,wo sich so "gewählt" ausgedrückt wird

8. Presci

Presci Member

0
    Handy:
    Zoho v709
    3gs-3
    Nokia E90 Communicator
    Nokia 9300 Communicator
    Nokia 9210i Communicator
    Kiphone 4G
    Apad E7001
    Zenithink ZT 180