Fm Radio ohne Headset ? M88

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonsei4711

New Member
Muss nal wieder was fragen:LOL:

Gibt es irgendwas um das FM Radio auch ohne Kopfhöre zu nutzen, also wie zb. beim iPhone, dort muss man nix anstecken, einfach an und los gehts.

geht das beim M88 mittels Programm oder Patch irgendwie ?

das wird meist nicht funktionieren, da die kopfhörer gleichzeitig als antenne fungieren....

apple baut die wohl schon im gerät ein....

Bonsei4711

New Member
Wie ??? Gibt doch iPhons mit Fm Radio, ohne Headset...

Naja ich hab mir jetzt mal ein iPhone 3Gs bestellt.
Werde dann wohl mein so gut wie neues M88 verkaufen oder frau bekommt es.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hä? Ich habe bis auf das iPhone4 alle Vorgänger besessen. Aktuell das 3Gs. Keins davon hat ein FM-Radio. Da verwechselst Du sicher was.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht online, über UMTS. Da gibt es Apps für. Aber Hardware dafür ist dort nicht drin ;).

Bonsei4711

New Member
@Schussi, ok das kann sein.

Du sag mal du kennste dich gut mit dem iphone 3gs aus ?
Was muss ich machen um damit videos aufnehmen zu können? Oder kann es das?

Und wer kann mir helfen den Simlock usw. weg zubekommen, möchte gerne wie einge apps kostenlos haben :angel:

duffy-31

Well-Known Member
Google mal nach Jailbreak, in den einschlägigen Apple Foren gibt es reichlich Anleitungen dafür.

Bonsei4711

New Member
hab schon google benutzt... aber das sind unendlich viele, und ich blicke bei keinem durch :(

Also ein Jailbrake benötige ich richtig ???

Wer kann mir ein bissel helfen mein íPhone 3gs zu jailbraken oder wie auch immer man das nennt :[

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt auch werksfreie iPhone 3GS. Da braucht man keinen Jailbreak oder keinen Unlock. Ich weiß ja nicht was für eines Du Dir da gekauft hast. Viedoes kannst Du übrigens ganz normal mit einem 3Gs aufnehmen.

Bonsei4711

New Member
Evtl. will ich es per Prepaid karte nutzen von D2 oder D1 diese würde ja so oder so gehen.

Aber es würden keine anderen karten von anderen Netzen gehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig. Allerdings ist es mit einem neuen Bootrom und ich wüsste nicht ob es dafür einen Jailbreak mit Unlock gibt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du findest auch ausreichend kostenfreie oder eben sehr günstige Apps im Appstore inkl. Navigon ;).

moep

Trabifahrer
nur mal als frage, bei einem t-mobile vertrag ist es doch eh günstiger wenn du mit dem iphone ins internet gehst. wieso willst du dann da eine prepaid karte reinmachen? oder hat dein vertrag keine daten inbegriffen?

track12

New Member
Das 3GS lässt sich momentan zwar unlocken aber nicht jailbreaken und den jailbreak brauchst du zum unlocken. Jailbreak fürs 3GS und iPhone 4 soll die tage kommen, dein kumpel hört sicherlich über UMTS oder EDGE radio und dafür braucht man kein headset! Videos kannste mit dem 3GS ohne zusatzsoftware aufnehmen und kostenlose apps bekommste aus dem appstore oder über cydia welches du durch den jailbreak bekommst aber nicht legal erlangte apps die du wahrscheinlich meinst, sind eben nicht legal und anleitungen wirst du hier bestimmt nicht bekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten