fonic wap einstellungen??????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

coolunendlich

New Member
ich hab mal ne frage::help::help::help:
also wie und wo muss ich bei meinem sciphone i68 die Wap eistellungen von meiner fonic karte eingeben???
auf fonic.de steht was mit IP aber in meinen handy einstellungen steht nix wo ich das eingeben muss :help::help::help:
schon mal danke in voraus
LG coolunendlich

coolunendlich

New Member
hmmm...funz nich
ich habe jetzt alles eingegeben habe auch das wo man ip eingeben muss gefunden aber nix
wenn ich ins internet gehen will steht da immer "Fehler in Komunikation"
kp was ich falsch gemacht habe :no2:

materc

New Member
Lege deine Fonic karte in dein altes Handy dann resete dein Handy dann bekommst du automatisch von fonic die mms einstellung geschickt und bevor du sie bekommst nehme sie aus den Handy und stecke sie dann in dein i68+ dann auf installieren gehen und spass mit Wap und MMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten