Foxnovo F9900 MTK6582 1GB RAM 5.5" QHD empfehlenswert?

Christuus

New Member
Liebe Chinamobiles-User, da ich keine Ware direkt aus Fernost bestellen (weil ich auf Garantie und sichere, einfache Abwicklung Wert lege) suche ich aus Deutschland ein Handy mit 5.5-7 Zoll, dass schlanker als ein Asus Fonepad ist.

Bei Amazon bin ich auf das Foxnovo für 133€ gestoßen (Vorgänger N8000 für 111€) und wollte fragen, ob Ihr Testberichte oder Erfahrungen mit dem Gerät teilen könnt.

Vielleicht kennt Ihr auch noch Alternativen!? Danke im voraus!

charly60

Active Member
Das von dir genannte Phone wird ja auch China geliefert! Also nix mit deutscher Garantie bzw. Gewährleistung!
Nimm lieber 20-50 Euros mehr in die Hand und kauf dir ein Doggee 550, UMI X3, Xiamoi Redmi Note, Elephone P2000, dann hast du zmindestens eine vernünftige Auflösung bei der Displaygröße.

Christuus

New Member
Das von dir genannte Phone wird ja auch China geliefert! Also nix mit deutscher Garantie bzw. Gewährleistung!
Nimm lieber 20-50 Euros mehr in die Hand und kauf dir ein Doggee 550, UMI X3, Xiamoi Redmi Note, Elephone P2000, dann hast du zmindestens eine vernünftige Auflösung bei der Displaygröße.
Das ist so nicht ganz richtig. Das N8000 für 111€ ist Verkauf durch Daily Source und Versand durch Amazon (Deutschland :)

Die Auflösung würde mir ausreichen und inl.MwSt ist das N8000 günstiger als ein (sehr ähnliches) Lenteen G8000 aus Hong Kong.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten