Frage: alles flashen^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
Hallo,
ich weiß ich kann die suche benutzen, oder google, oder so,
aber ich denke es ist kein allzugroßer aufwand für jemanden
der es weiß 5,6 worte hierzu zu schreiben... zumindest ein
kürzerer als für mich wenn ich das suchen muss.. wie auch immer
genug der erklärung, warum ich die frage stelle ;)

Frage:
Kann man wenn man zb einen mp4 player aus japan hat diesen flashen? sodass er wieder funktioniert? weil meiner ist gameover, kann auf wunsch foto posten, vllt kennt den ja jemand. der hat absolut keine firma und keine modellbezeichnung und sieht aus wie ein ipod classic, nur mit kamera drin :)

EDIT: im falschen oberthema ist der beitrag auch noch.. oh gott ich hoffe ihr verzeiht mir :(

Zuletzt bearbeitet:

stefan27

New Member
die seite ist doch sehr verwirrend...

wenn du den hersteller wüsstest, würde uns das enorm weiterbringen. Für ONDA Player zum Beispiel gibts für fast jedes Gerät eine Firmware zum downloaden...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten