Frage an Experten hier!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rori

New Member
Ich hatte ein Problem mit meinem emailclient und kontaktierte MeizuDeveloper direkt....
Das Problem hatte ich dank Forum gelöst....:ok:
Nun bittet mich Meizu folgendes:
[FONT=&quot]"Hi...,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Thanks for your suggestion, [/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot]But would you please help us send the file [/FONT][FONT=&quot]//Disk/Email/mailaccount.edb[/FONT][FONT=&quot] for our research & develop?We`d like analysis this issue further.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Thanks and best wishes,[/FONT]
......"​

Stehen in dieser mailaccount.edb meine Logins und PW ????
Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, die Daten stehen da drin (kann man mit einem einfachen Texteditor anschauen). Ich würde die so nicht verschicken!
Was hattest Du eigentlich für ein Problem mit dem Email-Client?

rori

New Member
Beim updaten der Emails stürtzte email.exe ab, Felhlermeldung "Fatal Application Error" kam.
Ich checkte alle Einstellungen ab, alles ok, dann dachte ich, es liegt vielleicht an den Apps, die ich installiert hatte und begann zu deinstallieren....nix, da!
Das seltsame war nur, das ich emails verschicken konnte!

Lösung: ich löschte meine emails am Server und alles ging wieder tadellos!!
Ganz enfach, wenn man es weiß :)

So und nun muss ich wohl meine Einstellungen verändern um Meizu diese [FONT=&quot]mailaccount.edb[/FONT] zu seden, oder?
Denn ich bin wohl nicht der einzige, dem das hatte, oder haben wird...und wenn Meizu das zukünftig klären könnte, dann sollte ich dazu beitragen,....bin ja auch ein glücklicher user :thumb_up:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten