Frage Antwort Spiel Goophone i9 !!

Dr.HouseMD

New Member
Hallo Hallo :)

Ich möchte mir jetzt Gleich im FCT Shop das Goophone i9 kaufen.
Ich habe aber noch ein paar Fragen für die Leute die sich vllt schon ein Telefon da gekauft haben.

goophone i9 Fragen :
Data Technology: EDGE, GPRS <<< Bedeutet es das es KEIN HSDPA hat ? bzw HSDPA + ?
Built-in Memory: 1GB RAM, 8GB ROM <<< Wegen den 8 GB Rom. Sind diese Verbaut oder bekomme ich da eine Speicherkarte dazu ? Weil ich mir eigentlich eine 16 GB Speicherkarte kaufen wollte :grin:
5535533535.JPG

Ich wollte dann auch noch Case + Screen Guard und Tf Card Reader kaufen.
Ich Frage aber nochmal ob sich das Lohnt oder ob es gerne mal Vergessen wird von unseren kleinen Chinesischen Freunden beim Versand ?

LG :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe mal, Du bist einfach nur engagiert und versuchst nicht Posts zu sammeln? Denn das geht 100%ig in die Hose, das kann ich Dir versprechen ;)

Dr.HouseMD

New Member
Leider habe ich ja seit gestern Abend Diese Rom auf dem Goophone i9:

http://www.needrom.com/mobile/goophone-i9/

Und Heute bzw. Jetzt wollte ich mich mal ans Einrichten meines Telefons machen.
Leider Kommen nun die Ersten Probleme und ich hoffe ihr könnt mir Helfen .

Nummer 1: Der G Sensor geht nicht !!
Einstellung> Display> G-Sensor calibration > 5 Sekunden warten > Calibration Fail !!! <<< Ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekomme, vielleicht weiß jemand Rat.

_____

Screenshot_2013-04-28-14-20-19.png

So das sind die China apps !!!
Ich war in einem anderen Forum :/ und habe mich da auch mal eingelesen und die Schrieben China apps kann man Löschen wenn sie Ohne Root löschbar sind. Ansonsten gehören sie zum System.
Leider Stören mich hier aber 2 Apps:

Auf dem Screen könnt ihr diese sehen einmal die App mit dem Dicken M und dem Dicken R ( sind nebeneinander ).
Die M App springt alle paar Minuten auf wenn ich was mache.
Wenn ich diese Einfriere meckert aber Titanium Backup das es keine rootrechte hat !!!
Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit das zu Regeln ? Oder muss ich die nun immer mitlaufen lassen ???

PaynN

Gesperrt
Ich hoffe mal, Du bist einfach nur engagiert und versuchst nicht Posts zu sammeln? Denn das geht 100%ig in die Hose, das kann ich Dir versprechen

R

rWx

Guest
AW: Frage Antwort Spiel Goophone i9 !!

Ein Held? Lass dich mal untersuchen, Troll!

*tapatalked*

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten