[Frage] Beats by Dr Dre

puma6103

New Member
Hay leute bin neu hier und joar kommen wir mal gleich zum Thema

Ich möchte mir beats by dr dre bestellen von chinaseiten.

ich weiß nicht hat jemand vllt schon gute erfahrungen mit einer seite wo er öfters mal bestellt hat

Vorraussetzung

DHL + PayPal sollte vorhanden sein wär am besten.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt :) !

F

ffelix

Guest
nachgemachte beats??? die hörn sich schon original nicht toll an. kauf dir lieber günstige originale von guten herstellern. zb. akg...

puma6103

New Member
meint ihr Dealextreme verkauft noch welche wenn man sie privat anschriebt?

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
Dhgate, händler "airshoo" oder "janefull" suchen und anschreiben. Das sind definitiv die besten, die erhältlich sind, die gehen auch anstandslos als echt durch. Dhgate ist grad leergefegt von fakes, weil paypal da wohl ne untersuchung gestartet hatte. Also sind die produkte nicht mehr gelistet. Die händler verkaufen sie jedoch weiterhin unter tarnangeboten. Also anschreiben und fragen, bilder bekommst du dann zugemailt. Kosten für studios mit dhl express bei ca. 85$

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ich hatte mehrere gestestet, und die vom Cect-Shop waren mit Abstand am besten und klingen so gut wie die Originalen (Studio).
Bin echt zufrieden mit denen obwohl ich anfangs auch sehr skeptisch war. Selbst die kleinen inEar sind super!

Zuletzt bearbeitet:

neymar92

New Member
Ich hatte mehrere gestestet, und die vom Cect-Shop waren mit Abstand am besten und klingen so gut wie die Originalen (Studio).
Bin echt zufrieden mit denen obwohl ich anfangs auch sehr skeptisch war. Selbst die kleinen inEar sind super!
machst aber jetzt die schlechteste Werbung die man machen kann ;) ... die sind mit Abstand die SCHLECHTESTEN ... die DHgate Verkäufer sind gute Tipps !! ... Cect-Shop ist blödsinn

puma6103

New Member
also meinst du das die bei Cect-Shop wirklich von der Qualität gleich sind wie die originalen?

machst aber jetzt die schlechteste Werbung die man machen kann ;) ... die sind mit Abstand die SCHLECHTESTEN ... die DHgate Verkäufer sind gute Tipps !! ... Cect-Shop ist blödsinn

was ist DHgate?

Habe vor nicht nur einmal zu kaufen will öfters kaufen wenn nicht ne lange zeit ist mir halt sehr wichtig weil ich nicht einfach 100€ in den wind schießen will :)
präzise antworten würden mir sehr helfen

Oben Unten