Frage i 68 bei 2 sim karten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alesandro

New Member
Wie ghet das eig von statten wenn mann 2 simkarten in i68 hatt kann mann anwählen welche karte für was verwendet wird ?? zb anrufe oder sms ?? würde gerne meine base karte für e plus nutzen und für den rest ne d2 prepaid ?? geht das ?? :grin:

move_man

New Member
also beide karten sind gleichzeitig aktiv also du kannst auf beiden karten anrufe empfangen und tätigen genauso wie mit sms...

und ja eplus und d2 sollte kein thema sein ahbe selbst alice und d2 drinne

alesandro

New Member
ja aber wie stell ich das ein ?? will ja zu d2 von der d2 karte wählen und von e plus zu base kann ich das vor einem anruf sagen zb sim 1 oder sim 2 oder wie ??

move_man

New Member
gehst ganz normal auf anruf wählst den kontakt aus oder gibst die nummer ein und hast den zwei abnehm button einmal für sim karte 1 und ein für sim karte 2 genau wie bei den sms auch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten