Frage Ippel 188

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NIKPhone

New Member
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Ippel 188 zu holen. Doch als ich von einem Kumpel gehört habe, dass er bei seinem Chinahandy nur so 50 Lieder in seiner Playliste haben kann, (unabhängig von dem Speicherplatz), und keine ganzen Alben mit Verzeichnis abspielen kann, wurde ich nachdenklich. Ist das bei dem Ippel 188 genauso oder funktioniert das?
Könnt ihr das Handy empfehlen?

Würde mich über Antworten freuen.:victory:

MfG
Niklas

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir nichts zu der maximalen Kapazität sagen, ich kann Dir aber sagen, daß außer dem ciPhone KEINES (soweit ich weiß) der Clones (von WM Phones vielleicht mal abgesehen) Verzeichnisse / Ordner unterstützen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten