Frage: N99

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

projack1

Gesperrt
HAllo
ich habe da mal eine wichtige frage.
wenn ich eine sim karte in meinem n99 habe und dann an mache und den pin eingebe passirt etwas kommisches unzwar wenn ich das hintergrund bild sehe 2 sikunden später geht bes aus und dan nach ca. 10 sekunden wieder an und das wieder holt sich immer wieder.aber wenn keine sim drin is dann kann man das im ofline modus benutzen das is kein problem. #
was kann man da machen damit ich wieder wie gewohnt mit sim anmachen kann ????????????ß.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten